Wo kann man Mausefallen kaufen und wie teuer kosten die denn ungefähr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es im Baumarkt probieren. Kommt darauf an was du möchtest. Die Lebendfallen sind immer a bissel teurer.

Baumarkt und Gartencenter. Kosten nicht viel. Nimm lieber Rattenfallen , die wirken besser.

gibts im ein-euro-laden für 1 euro. oder bei marktkauf in der haushaltsabteilung für 3 euro.

in der tierhandlung gibts auch lebendfallen für 10 euro oder so.

Die normale "Falle Schnapp für Kleintiere Grau" (so nennt sich die Mausefalle bei der Bundeswehr, wenn du diese anschaffen möchtest ;) kostet ca. 1-2 Euro pro Stück im Baumarkt/Heimwerkermarkt.

benutze bitte in jedem Fall Labendfallen und setze die tiere dann aus