Wo kann man leistungsfähig Gaming PCs mieten oder so?

3 Antworten

Blender bietet sehr viele Möglichkeiten, dank denen auch schwachliche Rechner mit komplexen Szenen zurechtkommen. Wie etwa die Simplify-Funktion im Render Panel, mit der du beispielsweise Subsurf-Midifier global begrenzen und auch komplett deaktivieren kannst.

Je mehr Objekte du in der Szene hast, desto einfacher kannst du alles, was gerade nicht benötigt wird, auszublenden. Hier macht es Sinn, ausgiebig Gebrauch vom Outliner zu machen, Objekte sinnvoll zu benennen und ordentlich in Collections einzusortieren.

Von Experte OnkelOzzy bestätigt

Naja die meisen solcher Dienste bezahlen als monatliches Abo, oder wollen echt viel geld pro Stunde.

Wenn es aber nur darum geht, dein Blender Projekt zu rendern, nachdem es erstellt wurde, guck dir mal SheepIt an. SheepIt ist ein ewiges community projekt in dem massig leute ihre Hardware bereitstellen um für andere auf Volumen zu rendern

Von einem Experten bestätigt

Man kann PC's online mieten und sein Gerät sozusagen als Bildschirm dafür bereit stellen. Die PC's selber stehen dann in einem Rechenzentrum