Geld verspielt was tun?

6 Antworten

Sieh zu, dass Du das Geld für die Miete zusammenbekommst. Vielleicht können Deine Eltern helfen.

Vor allem aber ist ganz wichtig, dass Du Dir helfen lässt, nicht nur heute, sondern auch in Zukunft.

Mehr als mach ne Therapie können wir dir nicht raten.

Wer sich in Gefahr begiebt kommt darin um....

Gesteh den Fehler deinen Eltern und bitte Sie um HIlfe.

Natürlich musst du deinen Eltern versprechen mit dem Spielen aufzuhören, wenn du schon Spielsüchtig bist, solltest du dir Professionelle Hilfe suchen.

Hole Dir unbedingt Hilfe,in den Links findest Du passende Angebote,rede mit Deinen Eltern und bitte sie um Hilfe,und da wäre es wichtig das diese Dein Geld verwalten so das Du es nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder verzocken kannst,das wird ein langer weg werden,aber sage Dir immer das Du es schaffst,und dann klappt das auch

https://www.gluecksspielsucht-nrw.de/?gclid=EAIaIQobChMIrKyvrbni4wIVA-d3Ch19IAyCEAAYASAAEgJwNPD_BwE

https://www.spielen-mit-verantwortung.de/hilfe-und-unterstuetzung/

Hol Dir Hilfe bei Deinen Eltern!