Wo kann man kostenlose Servicenummern einrichten und Geld bekommen?

5 Antworten

Ich kenne nur einen Dienst, der wirklich KOSTENLOS Servicenummern anbietet: http://www.ihreservicenummer.de Ales andere kostet Geld. Auch die hier erwähnte "servicenummer4you". die kostet nämlich mindestens 62 Euro! Bei ihreservicenummer.de bin ich schon einige Jahre. Kostet nichts und bekommst noch eine Ausschüttung.

Wende Dich mal an die Telekom.

dann wirst Du mal sehen, das es so etwas nciht kostenlos gibt. Für solche Nummern musst Du richtig Geld im Monat hinlegen - das musst Du erstmal mit Deiner Abzock-Masche wieder reinbekommen ;-)

ggg333
Fragesteller

Danke ;)

Kostenlos gar nicht.