Wie kann man kostenlos Fernsehen im Internet?

21 Antworten

Hallo!

Also es kommt darauf an, was genau Du suchst!

Ich kategorisiere die Anbieter folgend mal nach:

  • Übersichtlichkeit
  • Umfang
  • und nerviger Werbung...

Am übersichtlichsten, ohne Werbung und ziemlich umfangreich: i-see-tv.org

Viele Sender, aus aller Herren Länder, gut geordnet.

Noch mehr Sender, leider aber mit viel Werbung und recht unübersichtlich: wwitc.com

Relativ viele Sender, leider auch mit viel Werbung und hauptsächlich auf Deutschlandf beschränkt: glotzdirekt.de

Such dir was aus :)

Schönen Abend noch,

mfg,

tk

ps: achja, da wäre auch noch http://rtl-now.rtl.de/ <- hier kannst du vieles kostenlos gucken, jedoch wird für die meisten Sendungen auch Geld verlangt...

Mit Hilfe eines Programms namens Mediathek kannst du problemlos, legal und kostenlos Filme und Serien des öffentlich rechtlichen Fernsehens runterladen und gucken. Da du hierfür schon GEZ-Gebühren gezahlt hast, steht dir dieser Service kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Kinofilme sind da leider nicht dabei. Viel Spaß!

Bei RTL.de kann man auch viele (RTL-)Serien schauen ohne zusätzliche software.

z. B. hier: http://www.messetreff.com/menues/tvliste.htm funktioniert bei uns auf windows xp ohne zusätzliche programme oder karten, ich weiss aber natürlich nicht, ob du einen vergleichbaren rechner hast...!?

wwitv com + seit 10 Jahren erfolgreich online + viele Sender aus vielen verschiedenen Ländern

  • Viel zu viel Werbung...
  • unübersichtlich
  • zuviele dieser "facebook - mag ich" , Mr.Wong etc. Services... fast so lästig wie die Werbung.

i-see-tv org

  • Sehr übersichtlich
  • gut strukturiert, gute Suchfunktion.
  • Viele Sender von überall

  • Vermutlich weniger Sender als wwitv.com

  • Kein Loginbereich zum Sender hinterlegen oder so.

glotzfirekt de

  • freundliches layout
  • sender-logos schaffen eine gute Übersicht.

  • Auf jeden Fall Zu viel Werbung

  • Teilweise viele Links zu toten Seiten oder Serien die man bezahlen muss.

streamwatch de

  • viele bilder, übersichtlich gestaltet
  • kaum werbung

  • eigentlich keine livestreams, mehr videos ala youtube

  • keine bookmarkmöglichkeiten

mfg,

epo