Wie kann man kostenlos Fernsehen im Internet?

9 Antworten

Ich schau seit Jahren kostenlos TV übers Internet!!! http://online-fernsehen.eu Da kann man genauso alle verfügbaren Sender empfangen und ich hab nie Ausfälle oder Störungen erlebt!

Man meldet sich einfach kostenlos an und hat dann mehr als 1000 offizielle TV-Sender. Drüber hinaus kann man aber auch noch Kinofilme ansehen welche auf der Festplatte des Anbieters bereits gespeichert sind. Dieses System "Internet TV" arbeitet also sowohl mit der Download-Möglichkeit, als auch mit der "Streaming"-Möglichkeit.

Ich möchte jetzt nicht Premiere schlecht machen, aber wofür so viel zahlen wenn man übers Internet sowieso schon alles genausogut bekommt??!!

Was besseres kenn ich nicht, werd mich aber wieder melden wenn ich neues gefunden hab

Lg Raini

Hi, die meisten Sender haben mittlerweile coole Mediatheken, in denen man zum Teil sogar Livestreams bekommt. Bei ZDF und ARD z.B. weiß ich es, die guck ich immer. Die Mediatheken haben meist die wichtigsten Filme des Programms und alle sonstigen Sendungen, z.B. Nachrichten.

Mit Hilfe eines Programms namens Mediathek kannst du problemlos, legal und kostenlos Filme und Serien des öffentlich rechtlichen Fernsehens runterladen und gucken. Da du hierfür schon GEZ-Gebühren gezahlt hast, steht dir dieser Service kostenlos zur Verfügung. Aktuelle Kinofilme sind da leider nicht dabei. Viel Spaß!

http://www.gutefrage.net/video/filme-downloaden---legal-und-kostenlos

Gibt es eine Auflistung aller Filme und Serien die auf Netflix laufen?

Gibt es so etwas? Wo kann ich nachschauen? Wie kann ich dieser Firma Geld geben, wenn ich nicht weiß, was genau sie anzubieten hat? Auf deren Seite habe ich keine Auflistung gefunden.

...zur Frage

hallo, kann man einen Bollarwagen, einfach so mit in denn Zug nehmen, also ist das überhaupt Erlaubt und wenn ja, braucht man noch ein extra Ticket dafür?

...zur Frage

HD für Kabel Fernsehen?

Welches ist der Anbieter mit den meisten HD Programmen? Wie muss man es einrichten? Brauch ich so ne CI+ Karte?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Suche kostenfreie WEB TV Seiten zum fernsehen, kennt jemand eine Seite?

Hab bei Google nicht wirklich was brauchbares gefunden.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?