Wo kann man Komplimente machen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Du klickst aufs Profil < Klicke auf die 3 Punkte < Klicke als letztes unter „Kompliment machen“.

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, Komplimente)  - (Funktion, Komplimente)
Jojohel
Fragesteller

Ah super dabke

Zuerst musst Du den Profil des Nutzers eröffnen, dem Du ein Kompliment schicken möchtest.

Du siehst dann die drei Punkte auf dem Profil des Nutzers und dann findest Du eine Auswahl - hier musst Du " Kompliment machen " klicken. Ab Level 2 darfst Du Komplimente ohne Freitextfeld geben, und ab Level 6 darf man welche damit geben.

Es ist eigentlich kein Pflicht, Komplimente mit Freitextfeld zu geben - manchmal ist es okay, wenn Du ein Kompliment ohne ihn schickst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf das Profil des Nutzers-> 3 Punkte-> Kompliment machen-> Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓