wo kann man knöpfe kaufen?

11 Antworten

bei einem schneider vielleicht oder frag deine mutter oder oma oder so die haben bestimmt knöpfe;D

Stoffgeschäfte, Handarbeitsgeschäfte,Kurzwarenabteilung im Kaufhaus !

wenn ihr einen karstadt habt, da gibts auf jeden fall knöpfe :) kannst ja auch einfach mal im bastelladen fragen, ob die wissen wo du welche kaufen könntest :)

Billiger Online-Bastelladen?

Halli Hallöchen, ich bin auf der suche nach einem billigen Online-Bastelladen, wo es unter anderem auch Stanzer, Stempel bzw. Motivpapier (und Sonstiges) geben sollte. Habe einpaar Shops gefunden, aber ich bin nicht zu 100% mit Diesen zufrieden. Wäre sehr froh über einpaar Antworten!

...zur Frage

Online mit paysafe zahlen?

Ich möchte gerne Textilien kaufen und so, um was zu nähen. Bei uns gibt es keinen Laden und deswegen würde ich es gerne online kaufen. Ich bin erst 15 und hab keine Karte und meine Eltern würd ich ungern Fragen, weil sie kein Vertrauen in solche Seiten haben. Gibt es irgendeine Seite, die wie Amazon oder eBay ist wo ich mit paysafe oder irgendwie bar bezahlen kann? (Ich möchte Stoff, Reißverschluss, Knöpfe und Klettverschluss kaufen)

...zur Frage

Normale strasssteine aus bastelladen auf schabracke kleben/bügeln?

Hallo Ich habe heute eine neue schabracke gekauft und strasssteine aus dem bastelladen wie kann ich sie auf die schabracke kleben oder bügeln?geht das überhaupt mit so bastel strasssteinen oder muss ich doch so spezielle Steine kaufen? Lg

...zur Frage

Wo kann man Styropor noch zum basteln kaufen? Ausser Bastelladen da gibt es kein Styropor

...zur Frage

Prakiktum in einem Bastelladen?

ich muss nächste Woche schon ein Praktikum haben. Ich interessiere mich für Kunst und Design ,bloß weiss ich nicht wo genau ich ein Praktikum machen soll. Ich habe überlegt eins in einem Bastelgeschäft zu absolvieren ,doch um ein Lebenslauf zu schreiben brauche ich eine gewünschte Position. Was ist damit gemeint und welche Positionen gibt es in einem Bastelladen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?