Findet man solch eine Glashaube/Plastikhaube (Plastikglocke/Glasglocke) in einem Dekogeschäft oder Bastelladen?

https://www.google.de/search?client=ms-android-samsung&dcr=0&biw=360&bih=266&tb  - (Recht, Mode, Wirtschaft und Finanzen) https://www.google.de/search?q=glasglocke&client=ms-android-samsung&source=andr  - (Recht, Mode, Wirtschaft und Finanzen)

3 Antworten

Viele Baumärkte haben auch eine Bastelecke...oder selbst bei Dehner habe ich schon ähnliches besehen.

Cerenxx700
Fragesteller

Ich weiss nichteinmal was dehner ist :D. Danke für die schnelle antwort :)

Pfiffikussi  26.11.2017, 12:14
@Cerenxx700

OK ist so eine Art Gartencenter mit allerhand Schnickschnack und vielen Artikeln für Haustiere.

Findet man als Käseglocke auch in Möbelgeschäften. Oder auch im Geschirrhandel

Cerenxx700
Fragesteller

Naja, hier in der Nähe gibt es zwar einen poco Domäne, doch wird es sowas dort geben? :o

manni94  26.11.2017, 12:19
@Cerenxx700

Das kann Dir hier wohl kaum jemand sagen, ob die Läden in Deiner Umgebung das führen, was Du benötigst.