Zu viele Knöpfe?

 - (knopf, viele Knöpfe)

14 Antworten

Dass ma n cooles Outfit ya. So noch nicht gesehn. Ich finds gut wenn jmd net so Standartsachen trägt. Goldene Schuhe wären noch nice dazu und ein Hut. Dann wär das das outfit des Jahres :)

Ich habe zwar keine goldenen Schuhe, die braucht es aber auch nicht.
Mir geht es um die Knöpfe die an jeder langweiligen Mode nicht zu finden sind.
Meistens sind bei Hosen nur 5 Metallknöpfe vorhanden, und diese sind an der Knopfleiste verdeckt.
Ich möchte aber das man die Knöpfe sehen kann, und bevorzuge diese glänzenden Knöpfe.
Das lass ich von einer Schneiderin extra so anfertigen, denn sowas kann man nicht im Handel kaufen.

0

für mich wären das zu viele Knöpfe.

Hauptsächlich an der Hose und dem Hemd. Die Jacke geht so in Ordnung. Und zieh dir dazu passendere Schuhe an (klassische schwarze Lederschuhe anstelle von Multifunktionstrekkingzeug)

Aber im Endeffekt musst du damit rumrennen.

Das sind viel zu viele Knöpfe. Das geht überhaupt gar nicht!

Such dir am besten einen Therapeuten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja vielleicht Leute denen es gefällt und ich möchte deren Meinung wissen.

0

Zum Thema Therapeut,
Kennst Du jemanden?

0

Das sieht einfach nur grauenhaft aus. Aber wenn du dich drin wohlfühlst und dir egal ist, was andere darüber denken, dann zieh sowas ruhig an.

Alternativ hör auf zu trollen.

Ich zieh das gern an, und das hat nichts mit trollen zu tun.

0

Drei Fragern und drei mal diese schrecklichen Knöpfe. Ich würde maximal zum Karneval so rum laufen,

Was möchtest Du wissen?