wo kann man kleine Sachen 3d scannen lassen?

1 Antwort

Ich denke am günstigsten ist es, wenn du, oder ein bekannter ein iPhone mit LIDAR Scanner hat mit diesem und einer entsprechenden App den Scan selber zu machen. Denke das könnte funktionieren. Weiß nur nicht welcher Dateityp dabei rauskommt und welchen Dateityp du benötigst.

Woher ich das weiß:Recherche

Lbrchm
Fragesteller

ich bräuchte eine sehr sehr genaue Abbildung der Objekte. bin mir unsicher ob das mit nem iPhone so gut funktioniert leider

es12ch  08.11.2023, 10:14
@Lbrchm

Das weiß ich leider auch nicht genau wie detailiert das wird.