Gibt es Scanner, welche ohne PC funktionieren?

2 Antworten

Das ist häufig bei Multifunktionsgeräten der Fall. Flachbettscanner kenne ich nicht, die auf ein Medium speichern können, aber möglich, dass es die gibt.

Ganz einfach, du hast bestimmt ein Smartphone lade dir einen PDF Scanner herunter und Scanne dir die Dokumente die du brauchst.

Dafür brauchst du heute keinen Scanner mehr , ich empfehle Genius Pdf Scanner falls du Android Handy hast, das schneidet dir die Fotos sogar automatisch zu.

Glaub mir dafür brauchst keinen Scanner mehr.

Habe ich so oft benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung