Flachbettscanner ohne PC Anschluss direkt auf USB Stick?

2 Antworten

Hi! Da gibt es natürlich Möglichkeiten. Es gibt diverse Flachbettscanner, die nur mit einem Stromkabel funktionieren. Der"Plustek" z.B.Aber eine gute und coole Lösung ist eigentlich dann auch so ein mobiler Scanner. Die sind richtig genial. Die funktionieren lediglich mit einem Akku oder mit Batterien. Finde ich eigentlich eine super Lösung. Ist ein recht kleines Gerät. Müsst ihr euch mal anschauen.Ich will mir auch noch so ein Teil zulegen. Ich glaube, das lohnt sich echt. Da gibt es aber halt auch Unterschiede, also verschiedene Scanner Typen. Aber für Dokumente und Rechnungen reicht so ein mobiles Gerät bestimmt aus. Auf der Seite gibt es ein paar, die ich mir mal angesehen habe: http://www.flachbettscanner-vergleich.com/zubehoer/. Aber es gibt bestimmt auch andere Seiten, die über diese Geräte berichten. Ich hoffe, ihr findet etwas :) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?