Wo kann man Kleidung für kleine zierliche Frauen kaufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bei www.wonzibonzi.de,die nehmen auch Anfragen entgegen und versuchen deine Wünsche zu erfüllen.Gruss Olli

Ich bin leider nur 1,55 groß/klein und habe auch immer Probleme Hosen zu finden,da ich jetzt auch nicht die längsten Beine habe.Ich hohl zumindestens meine Hosen immer bei Hollister , da habe ich die Größe 1S(34) w25 L27  .Dass sind die einzigen Hosen,die mir von der länge passen :) .Es gibt nartürlich auch noch verschiedene Modelle sowie für kurze,lange und normale Beine

Bei OTTO gibt es einen Sonderkatalog für Kurzgrößen bis 165 das entspricht 32 in Extra Kurz.

Ich verstehe dich, meine Frau ist auch ein Fruchtzwerg......

Welche Kleidungsgröße (Mann, 174cm groß und 65kg schwer)?

Hallo,

ich möchte mir im Internet ein Pullover und anderen Bekleidungen kaufen, keine Hosen. Leider habe ich nie zuvor über Internet etwas bestellt, somit weiß ich auch nicht, welche Größe ich mir kaufen soll.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen

...zur Frage

Wie ist die richtige Größe einer Schlauchschelle zu wählen?

Hallo, für eine Verbindung Schlauch-Anschlussstück möchte ich eine passende Schlauchschelle wählen, um Leckage vorzubeugen. Gibt es eine DIN-Norm o. Ä., in der man tabellarisch nachschauen könnte, bei welchem Schlauchdurchmesser welche Schelle zu wählen ist?

Viele Grüße, Tom

...zur Frage

Was anziehen wenn ich seine Eltern kennen lerne?

Hey ihr lieben ich habe ein kleines (für mich großes Problem) Ich habe seit kurzem einen Freund und nun soll ich seine Eltern kennen lernen (bis dahin ist auch alles super)
Doch leider ist mein Unterarm auf der Innenseite mit einigen selbstverletzungsnarben überseht... noch kurz bevor ich ihn kennen gelernt habe (ungefähr 3 Wochen vorher sollte ich auf die geschlossene...) in den drei Wochen wurde es aber iwie besser und seit ich ihn kenne geht es mir eig Dauer gut... 💕 naja aber jz zu meiner eigentlich frage soll ich etwas langes anziehen, sodass seine Eltern die Narben beim ersten Treffen nicht sehen oder lieber etwas kurzes (es ist ja grad relativ warm und sie werden sich vermutlich auch wundern wenn ich’s o lang angezogen komme ...)
Bitte helft mir was soll ich tragen wenn ich sie kennen lerne lang oder kurz???
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ist der fetzige Used-Look bei Jeans tragbar?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das seht: da ist doch gerade dieser fetzige Used-Look bei Jeans in- also verwaschen und stellenweise kaputt. Mir gefallen die total gut und ich bin auch ein jugendlicher Typ und von den Klamotten her eher sportlich-leger, aber eben knapp über fünfzig. Meine Freundin meint, ich mach mich lächerlich, wenn ich diese Mode mitmach, denn für mich sei die nicht mehr tragbar. Mir geht es aber nicht um die Mode an sich, sondern mir gefallen einfach speziell diese fetzigen Jeans. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?