Wo kann man Kleidung für kleine zierliche Frauen kaufen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bei www.wonzibonzi.de,die nehmen auch Anfragen entgegen und versuchen deine Wünsche zu erfüllen.Gruss Olli

Oh, ich kenne das Problem leider nur all zu gut 😔. Da macht shoppen in der Stadt überhaupt keinen Spaß. Guck mal auf asos.de, da gibt's ab und zu ganz tolle Sachen

Vero Moda meistens viel Angebot auch in kleineren Größen. :)

Selbst, wenn Du nicht von ebay begeistert bist,- aber sieh auch da mal unter Gr. 34 nach. Meine Schwester ist auch sehr klein und zierlich - und hat da wunderbare Schnäppchen gemacht. Sogar ganz chice Hosenanzüge - also einfach mal die Größe eingeben und gucken. Viel Erfolg. Daß Du beneidet wirst um die kleine Größe kannst Du Dir vielleicht denken,oder??

Du kannst auch bei E-Bay und Co nach Kleider für asiatische Frauen suchen. Die gibt es in allen Moderichtungen und auch in kleinsten Größen.