Wo kann man Kleidung für kleine zierliche Frauen kaufen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,bei www.wonzibonzi.de,die nehmen auch Anfragen entgegen und versuchen deine Wünsche zu erfüllen.Gruss Olli

Ich bin leider nur 1,55 groß/klein und habe auch immer Probleme Hosen zu finden,da ich jetzt auch nicht die längsten Beine habe.Ich hohl zumindestens meine Hosen immer bei Hollister , da habe ich die Größe 1S(34) w25 L27  .Dass sind die einzigen Hosen,die mir von der länge passen :) .Es gibt nartürlich auch noch verschiedene Modelle sowie für kurze,lange und normale Beine

Oh, daß kenne ich..... Aber in Größe 32/34 finde ich online eigentlich immer was. Bon Prix hat viele kleine Hosengrößen, aber auch bei Otto und Quelle bin ich schon fündig geworden. Tja, die deutsche DIN Norm ist nun mal etwas größer....