Wo bekommt man schöne Mode in Kurzgrößen?

7 Antworten

Hi, ich kenn dein Problem nur zu gut. Kaum habe ich ein schönes Kleid gesehen gibt es das nicht in Kurzgrössen oder auch Hosen von der Stange kaufen, ein Albtraum. Ich hab jetzt vor kurzem Sachen bei AtelierGS bestellt (ateliergs.ch), die machen eigentlich alles für Kurzgrössen aber auch grosse Grössen. Ich bin jetzt mal gespannt auf meine Hosenanzüge und Strickwesten die ich bestellt habe. Aber ich habe bis jetzt nur gutes von anderen Leuten gehört. Ich hoffe, das hilft und noch viel glück bei der Suche. LG

Ich habe auch eine schöne Seite endeckt. Bellapetite.de, dort wird schöne Mode und auch Accessoires für kleine zierliche Frauen angeboten.

Adler-Modemärkte (http://www.adlermode.com) haben auch Kurzgrössen, sind sogar auf Übergrößen spezialiesiert und die Preise sind sogar erschwinglich. Natürlich auch Charm und Anmut (C&A) darf man hier nicht vergessen. Peek&Cloppenburg ist dann eher der hochwertige Ausstatter, aber sie bieten auch eine gute Auswahl. Versandhäuser wie Otto, Neckermann, Heine haben da auch ein gutes Angebot, soll es etwas günstiger sein dann kann ich dir auch Bonprix empfehlen.

Asiatische Mode aber gute Qualität, Woo?

Hallo ich möchte mir asiatische Mode kaufen z.B. bei Yesstyle gibt es sehr schöne Sachen aber die Qualität ist nicht grad so gut, also ich hab schon mal bei Yesstyle ein Hemd bestellt und da war ein Knopf schon ab. Deshalb kennt ihr andere Seiten wie Yesstyle aber besser Qualität ?? Lg :)

...zur Frage

Dringende Mode frage (oversized)?

HI :) ich bin übergewichtig (weiblich,16 Jahre alt) und suche eine gute Seite mit Mode für dicke Frauen. Und ich meine wirklich Mode, nicht solche Sachen, bei denen man sofort sieht, dass es nichts anderes gab. Also schöne Sachen wie zB h und m Mode, in Größen bis ungefähr 58/60. und bitte keine haterkommentare, denn ich hatte ja auch gerade nicht ;)

...zur Frage

Als Junge in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung tragen

Hallo, ich bin mänlich und trage seit ich 14/15 bin auch abend mädchenkleidung und wollte mal die mädels fragen ob ihr mir ein tipp geben könnt, wie ich auch mal in der öfentlichkeit Mädchenkleidung tragen kann, ich trage die Sachen nur zu hause

ich trage mädchen kleidung weil die für mich bequemer sind und weil die schöner aussehen

...zur Frage

Hat jemand einen guten Tipp, wo man günstige und schöne Flächenvorhänge bekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

wo gibt es schöne bikinis zu kaufen?

Wo kann man in Deutschland (online oder einzelhandel) gute und modische Bikinis kaufen? In USA wäre das Victoria Secret doch in Deutschland bieten die meisten Marken nur Alt-Frauen-Mode (Palmers, Hunkemöller) und zudem nur sehr wenig Auswahl. H&M fällt jedenfalls weg.

Optimal wäre ein Bikini der ein Pushup-Oberteil mit Bügeln hat.

...zur Frage

Schöne Schriftarten für das Thema "Mode im wandeln der Zeit"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?