Welche Farbe passt zu weiß und hellblau?

6 Antworten

Dunkelblau, Schwarz oder Anthrazithgrau fände ich schön, aber Beige könnte auch passen. Auch ein sehr dunkles Graugrün, bei dem man das Grünliche nur erahnen kann, stelle ich mir recht passend zu Weiß und Hellblau vor - am besten man probiert einfach alle zur Wahl stehenden Optionen mal aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silber als Schmuck ist natürlich extrem schön finde ich und so Farben wie schwarz und Beige würden in den meisten fällen auch passen aber sonst finde ich auch dunkelblau wirklich sehr schön. Ebenfalls finde ich dunkelgrau noch irgendwie passend und ein ganz dunkles Grün oder ein helles Pastell Mint würde sicherlich auch nicht schlecht aussehen:).
Ich würde sicherlich mal so ein paar Kombinationen testen und dann sieht man recht schnell ob das gut aussieht und was nicht ^^"

Pastellfarben sind eigentlich gut besonders denke ich gerade an violett oder vlt rot wobei man dabei auf die Farbtöne schauen muss manchmal sieht es super aus manchmal grauenhaft.

Ansonsten Schmuck zum Beispiel Silberarmbänder und ketten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Silber passt noch sehr gut zu dieser Kombi und bringt auch etwas Glitzer mit rein :)