Wo kann man Kala namak Salz kaufen außer übers Internet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Edeka - Märkte haben bereits ein reichhaltiges "Veganz"-Sortiment. Dort findet man u. a. auch Kala Namak und Rauchsalz.

Ansonsten führen es Naturkostläden und die meisten Reformhäuser.

Verwende nur nicht zuviel davon - es schmeckt sehr intensiv ! 

Bist du schon fündig geworden ?

Danke für den Stern...;)

1

ja im Reform haus ^-^

2

Bioladen, vllt Reformhaus.

Salz ähnlicher Zusammensetzung und Farbe bekommst auch aus einheimischen Salinen. Natürlich auch, dafür.dass es.einfacher zu gewinnen ist, zum 10 mal so teuren Spezialpreis, aber wer Hip sein will....

Dieses Salz wurde nicht für "hippe" Veganer "erfunden" - aber wenn du das dennoch glauben magst, bitteschön...;) 

1

Aha, das Kala Namak hat aber einen speziellen Eigengeschmack, den du mit deinen einheimischen Salinen eben nicht hinbekommst

0