Wo kann man Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo Blume129270!

Eigentlich überall.

Hier, bei anderen Websites/Plattformen, in der Schule, im Dorf, in der Stadt,
bei Ausübung der Hobbys, im Verein, bei Freizeitaktivitäten & Events, im Umfeld usw.

Du bist zum Glück weiblich und wirst sehr schnell und recht einfach "Jungs" finden.
Achte aber darauf, dass du nicht auf Assis, Talahons oder Machos hereinfällst.
Ignoriere Player und suche dir anständige Jungs heraus. So kannst du als Vorbild agieren und deiner Generation zeigen, wie man es richtig macht.

Die meisten Mädels suchen sich falsche Typen aus und jammern dann herum.
Wenn ich schon als Typ falsche Typen erkenne, dann sollten dies Weibchen auch können. Und, ich kenne mich aus, ich war in der 11. und 12. Klasse in einer Mädchenklasse bzw. einer Klasse mit Weibchenüberhang, da es der Sozialzweig war. Auch bei allen Parallelklassen und höheren Klassen konnte ich falsches ambivalentes Verhalten bei Weibchen erkennen. Daher kann ich immer nur beraten und an die Vernunft appellieren!

Und, wenn ich dies als einfaches Männchen schon kann, dann können das alle anderen Menschen weltweit eigentlich auch; zumindest kann man dies erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall kannst du welche treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 63 Cm, sucht euch aus bei was

Am besten im echtem Leben. Sprich einfach ein paar Jungs an und rede mit ihnen über etwas.

Du kannst überall Jungs kennenlernen, du musst dich nur trauen sie anzusprechen.

Bye Bye hab noch einen schönen Tag 👋🏼