Wo kann man in Siegburg / Bonn gut essen gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Club galicia besticht durch sein besonderes Ambiente mit billigen Preisen und gutes essen, gin-yuu ist asiatisch und sehr modern, gute Preise und schöner Loungebreich draußen, günstige Weine, Vapiano direkt um die Ecke. Bandoneon ist klein gemütlich , guter Service , kleine Karte und frisch. Bedenke das kleinere Karten immer besser sind als speisekartenenzyklopedien.

In Siegburg könnt ihr gerade als junges Paar super im Casbah Restaurant essen gehen, direkt am Markt rechts oben. Die haben eine sehr moderne leichte, gesunde Küche, sogar vegan und laktosefreien Kaffee gibts auch. Nach dem Essen dann noch in die Casbah Bar auf einen Absacker...

Stimmt- in Poppelsdorf  findet jeder etwas. Aber in Kessenich und BN- Dottendorf auch--- z. B. das Ristorante La Vita- schau mal www.ristorantelavita.de-- haben auch für den Valentinstag in Bonn ein schönes Überraschungsmenü.  Lieben Gruss

Ich war früher öfters im Restaurant u. Cafe Cassius Garten ( nur vegetarische Vollwertküche) in Bonn, Maximilianstraße 28 d (in der Nähe vom Hauptbahnhof Bonn).

http://www.cassiusgarten.de/

Azzlay
Fragesteller

Okey danke. Das hört sich schon mal garnicht so schlecht an :)

freddddan  09.08.2014, 07:50

Cassiusgarten ist ziemlich unsexy....

In Hangelar (zwischen Bonn und Siegburg) gibt es ein super Lokal 'Die Glocke' Kölnstrasse 170.
Dort kann man schön essen gehen.
Wundervolles Ambiente mit Blick auf einen Koiteich und eine exzellente Küche mit viel Auswahl.
Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert und mal was anderes wenn man neue Restaurants kennen lernen möchte.
Ich war mittlerweile schon oft da und wurde nie enttäuscht.