Wo kann man in Internet Vermicelles (Kastanienmus) bestellen?

 - (Schweiz, Maroni, Vermicelles)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dies bestellen im Online-Shop, denn die anderen aufgeführten Produkte hier sind nicht vergleichbar. Wenn du in der Schweiz bist, dann bei Coop und Migros einkaufen. Ist wirklich sehr lecker! http://www.vermicelles.ch/content/produkte/onlineshop/indexger.html

Swisslady  14.09.2010, 18:08

Vielen Dank :-)

leshop.ch Migros Betrieb.

Brig Bahnhofstrasse - (Schweiz, Maroni, Vermicelles)

Candyman712
Fragesteller
@cricetus

Oh, danke, jetzt versteh ich auch, warum e-bay so rumgezickt hat: ich hab´s mit "Vermicelles" probiert... Dankeschön!

Candyman712
Fragesteller
@Candyman712

Übrigens, Volltreffer: Von dem Shop wohn ich keine zwanzig Kilometer entfernt!!! Da kann ich ja selber hinfahren! Vielen Dank! Beim Asiaten hätt ich das jetzt allerdings zuletzt gesucht...

Swisslady  10.09.2010, 19:27
@cricetus

Dies sind Varianten mit Marronen-Geschmack, haben aber mit Vermicelles nichts zu tun. Beides sind eine Art Marronen-Marmelade, diese kann man nicht pressen. Vermicelles kauft man in Rollen oder in kleinen Blöcken tiefgekühlt.

Candyman712
Fragesteller
@Swisslady

Oh ja, das stimmt ja! Is ja alles Brotaufstrich! Und wieder ein kluger Tip von Swisslady (der hab ich schon manch hilfreichen Hinweis zu verdanken ;o) Aber trotzdem, Swisslady: Wo kauft man sowas in Deutschland oder im Internet? Oder gibt es keinen Schweizer Onlineshop, der das anbietet??