Der Tipp ist: Iss, wenn Du Hunger hast! Es wäre völlig sinnlos, zwanghaft etwas zu essen, nur weil "man" es so macht. Dann machst Du es eben anders, das ist doch völlig in Ordnung. Normalerweise bekommt man morgens von alleine Hunger, weil der Körper ja neuen Input für den Tag braucht, und weil der Kreislauf sich sonst bemerkbar macht. Wenn das bei Dir anders ist, dann freu´ Dich drüber, dass Du vor der Arbeit länger schlafen kannst ;) Du solltest dann halt etwas zu Essen haben, wenn der Hunger kommt... Du kennst Dich ja am besten und weißt, wann Dein Körper etwas braucht. LG & einen guten Rutsch!

...zur Antwort

Du kannst Deine Blutgruppe testen lassen, daraus ergibt sich dann, ob Deine Eltern wirklich Deine leiblichen Eltern sind (vorausgesetzt Du kennst die Blutgruppe Deiner Eltern). Das ist dann allerdings kein 100%iger Beweis, den bringt Dir nur ein (sehr teuerer) Gentest. Du kannst Dir auch einfach von Deinen Eltern das Familienstammbuch zeigen lassen, oder ein Foto vom Tag Deiner Geburt.

...zur Antwort

Wieso denn Tee?! Du sollst Deinem Hund überhaupt keinen Tee geben, nicht gegen "Regelschmerzen" (Dein Hund ist läufig....), und auch nicht gegen sonst irgendetwas!!

Wie oft willst Du denn noch fragen?! Geh zu Deinem Tierarzt, der gibt Dir ein (hundgerechtes!) Medikament (vorausgesetzt es sind wirklich Regelschmerzen!), und dann ist´s gut. Dein Hund hat Schmerzen und Du stellst hier blöde Fragen......

...zur Antwort

Ignoriere diese Zahlungsaufforderung! Die Polizei schickt Briefe oder kommt notfalls persönlich vorbei, außerdem bist Du noch nicht 14, also nicht strafmündig. Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Ich würde der Polizei das auf jeden Fall melden, die möchten schließlich wissen, wenn jemand in ihrem Namen Abzocke betreibt. Zum Reparieren würde ich den PC einem Fachmann überlassen. Und noch etwas: Sollte jemand die Straftaten begangen haben, die Dir da vorgeworfen werden, ist es sicher nicht mit 100 € getan ;)

...zur Antwort

Google mal nach z.B. "Esperanto", das ist so eine (relativ) neu erfunde Sprache. Sie hat die Völkerverständigung zum Zweck, ist aber nicht mit einer bestimmten Kultur verbunden. Esperanto ist nur ein Beispiel von vielen, man nennt solche Sprachen "Plansprachen". LG

...zur Antwort

Vielleicht ist hier eins dabei, das Dir gefällt, allerdings eher (teilweise ernstere) Teenie-Literatur, kein Fantasy:

  • John Green: Eine wie Alaska

  • Bianka Minte-König: Handy-Liebe

  • Gabi Kreslehner: Charlottes Traum

  • Margaret Wild: Eine Nacht

  • Tamara Bach: Jetzt ist hier

...zur Antwort
Kater

Du kannst auch mit Deiner Freundin zusammen sein, wenn Ihr in getrennten Wohnungen lebt (was nach 3 Monaten vllt nicht mal der schlechteste Plan ist...). Deine Katze ist auf Dich angewiesen, sie hängt an Dir. Ich würde es nicht über´s Herz bringen, mein Tier abzugeben. Schade, dass Deine Freundin eine solch herzlose Einstellung zu diesem Thema hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.