wo kann man in harvest moon das erz kupfer finden zum verbessern der werkzeuge bei gray der schmied.

4 Antworten

Hey, wo die Ausgrabungsstätte ist weißt du ja sicher. Dort sind Minen verborgen, die du erst freischalten musst. Du musst ganz früh morgens oder spät abends in die Ausgrabungsstätte gehen. Wann genau weiß ich nicht, einfach ausprobieren. Carter bittet dich dann, ihm mit deinem Hammer zu helfen. Die erste Mine ist nur 10 Ebenen tief. Dort findest du Kupfer, Silber, Gold und Mystril. Nachdem du die 10. Ebene erreicht hast, kannst du die nächste Mine freischalten.

geh zwischen 9 und 9.30 in die mine und halte deinen hammer bereit dann öffnet dir carter die minen! wenn du die erste schon hast musst du dort drin die steine zerschlagen dann findest du kupfer silber und gold! viel glück

in der 1.mine. die bekommst du wenn du ganz früh morgens oder ganz spät abends in die mine gehst. dann kommt carter und du hilfst ihm dabei den tunnel zu graben. dann hast du die erste mine. darin findest du: erzschrott, bronze, silber, gold und mystril. du kannst gleich mit mystril verbessern.

in der mine würde ich mal sagen