Harvest Moon DS Hammer verbessern

2 Antworten

Geh zunächst beim Touch Bildschirm in dein 'Bestand'-Menü (vorletztes Menü der 5 Stück), dann drücke auf deinen Kopf (der ist links von deinem Namen). Hier siehst du, wie weit du deinen Hammer benutzt hast. Wenn die Leiste voll bronze ist, kannst du deinen Hammer mit Bronze verbessern lassen, das geht so weiter mit Silber, Gold und Mystril. Bronze, Silber, Gold und Mystril findest du in der 1. Mine (Mystril im 10. Level). Jetzt rufst du beim Schmied an (Öffnungszeiten: 10-17 Uhr, nicht donnerstags). Ich glaube es kostet 5000 G, aber ich bin mir nicht so sicher. Der Hammer wird dir nach 4 Tagen morgens um 6 Uhr vor dein Haus von Gray (dem Schmied) geliefert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) , Molly.

Du musst mit dem Telefon beim Schmied anrufen. Dann musst du geld bezahlen und ihm zum Beispiel Gold, Silber oder Mystril geben. Ein paar Tage später bringt er dir dann den fertigen Hammer wieder.

rebydel
Fragesteller

Asoo danke aber wie bekomme ich gold bzw wo liegt das?

rebydel
Fragesteller
@rebydel

Okay frage erledigt.aber i-wie kann ich nicht da anrufen.da steht nur rang und chat