Harvest Moon DS Butter

4 Antworten

käse geht nur mit der käsemaschiene und butter entsteht wenn du butter in den mixer schüttest.

viel spaß weiterhin beim spieln

Hallo marymelone,

du musst die Milch mit der Küchenmaschine kochen, dann erhälst du Butter. Damit kannst du dann weiter kochen/backen ( z. B. Schokoladenkuchen: Mehl + Ei + Butter + Schokolade )! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Dein fragen447zr!

zuerst musst du den shopping kanal freischalten dann wartest du bis die küche angeboten wird, dann bis der mixer angeboten wird. dann melkst du eine kuh stellst dich vor den mixer und wählst als zutat nur die milch aus. ^^

Ja du musst Milch haben und in der Küche bearbeiten! Glg, SchwarziSchaaf