Wie bekomme ich ein Hühnerei (L) in Harvest Moon DS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst deine hühner jeden tag streicheln,somit steigern die herzen der hühner. als erstes musst du 4 herzen haben dann kommt zuerst hühnerei M. wenn du 8 herzen bei einem huhn gemacht hast,bekommst du hühnerei L. hoffe,ich konnte helfen.:-)

Ja, zeiva hat recht und damit die Zuneigung generell schneller steigt musst du deine Hühner jeden Tag tragen und dann auch nach draußen schicken ;)

Die Qualität der Eier steigt je mehr Herzen deine Hühner haben.