Wo kann man in DÜSSELDORF ungestört mit einander schlafen ohne ein Zimmer zu nenhen?

3 Antworten

Hallo Nickts90,

also ich würde sagen, die Dame kommt einfach mit dem Auto. Dann bringt sie das Örtlein für das Schäferstündlein gleich mit.

Übrigens: Die Frage ist wirklich ziemlich grenzwertig.

Grüsse aus Mainz

Nickts90
Fragesteller

Im Auto haben wir es oft gemacht! Wir wollten halt in öffentlichen Orten oder so deswegen hab ich gefragt!

Flughafen Toilette (ist meist sauber da es oft gereinigt wird)

Hannibu  13.08.2015, 01:42

Häufige Reinigung bedeutet aber auch leichter erwischt zu werden

Irgendwo am Rhein... ist halt nicht unbedingt 2 Minuten vom Flieger entfernt.