Wo kann man in Dortmund nackt im Hallenbad schwimmen gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher gab es mal einen FKK abend in Dortmund Wishclingen, der wurde aber leider abgeschaft.

Frag doch einfach mal in verschiedenen Schwimmbädern dort an, damit die Betreiber sehen, dass an FKK Angeboten Interesse besteht.

In der Umgebung besteht die Möglichkeit:

- Herne Lago Samstags ab 21 Uhr

- Gelsenkirchen Activarium Samstags ab 19 Ur

- Bochum Meditherme Saunaanlage mit gr. Becken dort ist nur FKK

Habe doch tatsächlich etwas gefunden, die Frage ist allerdings, ob es so, als FKK, auch noch existiert??

http://www.nacktbaden.de/2191-0-dortmund-luetgendortmund-44388-hallenbad.html

Ich wohne da in der nähe und das gibt es nicht mehr.  Vielen Dank trotzdem.  Würde mich freuen wenn du noch andere Fragen von mir beantworten würdest

1
@ValdrinKosumi

Ich hatte bei Google ja auch mehr durchgelesen..aber dazu nichts weiteres gefunden..allein in Berlin hatte ich noch etwas gefunden..1. zu weit und 2...befand es sich in einem Swingerclub! Den Link wollte ich nicht posten..das hätte sicher die rote Karte nachsich gezogen für mich ;-))

2
@amdros

Eine Ergänzung meinerseits auf deine Bitte deine weiteren Fragen zu beantworten (??)..sorry, das ist nicht mein Interessengebiet!

2