Wo kann man in Deutschland trockenfleisch kaufen?

5 Antworten

Also Beef Jerky gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Ist leider nur Puffteuer. Versuch's mal in einem Mix Markt oder einem anderen russischen Lebensmittelgeschäft. Die haben fleischmäßig auch ein breites Sortiment an Köstlichkeiten, darunter meist auch getrocknetes Fleisch.

Wenn du jerky beef meinst, das gibt es in vielen Geschäften wie Globus, Müller, Real, usw. ...

In Campinggeschäften oder "Outdoor"-Geschäften. Wird dort meistens unter der Bezeichung "Pemmikan" geführt.

Amazon go?

Warum gibt es in Deutschland keine Amazon go

...zur Frage

Mit dem Fahrrad tagelang unterwegs sein, was brauche ich alles?

Was bräuchte man alles wenn man für'n paar Tage mit dem Fahrrad (Hardtail Mountainbike/ Cube)unterwegs ist? Schlafplatz unter'm freien Himmel selbstverständlich. Habe weder Zelt noch Schlafsack, brauche ich ned. Reicht ne Decke um sich zu umhüllen damit einem nachts warm ist?

Zum Thema Essen. Da freies Jagen bedauerlicherweise in Deutschland verboten ist, nehme ich mir etwas Trockenfleisch und Brot mit. Habt ihr weitere Ideen zum Thema Essen? Will nicht so viel mitnehmen, eben nur das nötigste.

Kann man sich im/am Neckar eigentlich überall waschen? Also hat das Wasser überall die gleiche Qualität?

Wenn euch sonst noch etwas einfällt was man mitnehmen kann und evtl. auch sogar braucht, dann lasst es mich wissen.

...zur Frage

Trockenfleisch im Supermarkt?

Kann mir jemand sagen ob es trockenfleisch, bzw. Beef jerky beim netto,Aldi oder rewe zu kaufen gibt?

...zur Frage

Macht trockenfleisch dick?

etwa all 2 Wochen esse ich ca. 2 Päckchen davon nacheinander

...zur Frage

Haltbarkeit Trockenfleisch?

Hallo liebe Mitmenschen,

Habe hier ein noch verschlossenes Päckchen Trockenfleisch (Rindfleisch) eines namhaften Herstellers aus den USA. Das MHD is jedoch 25.06.2015 ich weiß zwar dass es in der Regel sehr lange haltbar ist aber der Hersteller wird sich ja was dabei gedacht haben oder? Kann ich das noch ohne Bedenken verzehren? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Trockenfleisch billiger bzw. In größeren Mengen kaufen aber wo?

Hallo, Als ich letztens tanken war fiel mir ein stand mit trockenfleisch ins Auge. Aus Neugierde hab ich mir ein Tüchen gekauft und war begeistert! Also habe ich mir hin und wieder ein paar Tüten gekauft, leider ist das zeug so teuer also pro Tüte um die 5€ Weiß jemand wo man es evtl. Billiger oder in größeren Mengen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?