Wo kann man in Deutschland trockenfleisch kaufen?

5 Antworten

Also Beef Jerky gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Ist leider nur Puffteuer. Versuch's mal in einem Mix Markt oder einem anderen russischen Lebensmittelgeschäft. Die haben fleischmäßig auch ein breites Sortiment an Köstlichkeiten, darunter meist auch getrocknetes Fleisch.

In Campinggeschäften oder "Outdoor"-Geschäften. Wird dort meistens unter der Bezeichung "Pemmikan" geführt.

Wenn du jerky beef meinst, das gibt es in vielen Geschäften wie Globus, Müller, Real, usw. ...