Das ist aber eine alte Frage zur Neueinstellung. Anyways..

Beef jerky bekommt man bei einigen Schlachtern, einfach in der Suchmaschine nach Beef Jerky und dem Wohnort suchen. Auch im Asia-Laden habe ich es schon gesehen und es soll teilweise in Afrikanischen Läden verkauft werden (als Biltong).

Ich selbst kaufe nur im Netz (Bernds Biltong Bude) und hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem Schlachter. Auch selbst gedörrt hatte ich schon, rechnet sich aber nicht wirklich und qualitativ ist mein Online Shop besser.

Von Supermarktware halte ich nichts, ich hatte häufig verschiedene Marken aber sie alle schmecken stark überzuckert, kosten viel zu viel und haben unsinnig viele Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel. Zucker ist mein Hauptgrund, das verdirbt den Geschmack.

Jack Links ist in vielen Supermärkten vertreten. Die haben ja vor kurzem auch die Marke BiFi übernommen, haben bei den Listungsgesprächen sozusagen den Türöffner in der Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

MIttlerweile übrigens in eigentlich jedem Supermarkt! :)

Ich habe es schon im Kaufland gesehen und an vielen Tankstellen.

in der metro so wie im rewe markt gibt es das bei mir mannheim zu kaufen