Kann man im Edeka Beef Jerky TrockenFleisch kaufen?

2 Antworten

Hi,

Ich stelle gerade einen großen Präsentkorb mit American Food zusammen und habe dabei diese Seite entdeckt, wo es viel Beef Jerky gibt: www.trockenfleisch-kaufen.de. Denke das könnte sein, wonach auch du suchst.

Sonst kenne ich nur noch Kaufland, da gibt es so kleine Tütchen. Leider habe ich die Sorte nicht im Kopf.

Viele Grüße

Ja kann man. Auch im kaufland und im real.

blackfire107
Fragesteller

Noch nie gesehen. Ich schau mal. Danke ;)

LordOfTriforce  19.08.2016, 00:22

oftmals hängen auch kleine tütchen an der kasse schau mal nach und frag die angestellten die wissen wo das jeweilige produkt ist