Im Qualm sind Stoffe (Kohlenwasserstoffe) enthalten, die nicht gesund sind. Du nuckelst ja auch nicht am Auspuff eines LKW oder leckst den Kamin aus.

Warte bis die Kohle nicht mehr raucht und lege dann dein Grillgut auf. Tropft dann Fett auf die Glut, so entsteht erneut schädlicher Rauch. Der gehört meiner Meinung nach aber zum Grillen mit dazu. Wenn man nicht zu häufig grillt, ist diese Gefahrenquelle sicherlich nicht erheblich.


...zur Antwort

Ja das iist normal :) War bei meinem Kaninchen auch so. Sogar weibliche Kaninchen Rammeln alles mögliche - was da für Instinkte wirken habe ich auch nie so richtig verstanden. Ich vermute aber, dass es etwas mit Machtkämpfen und Hierarchien zu tun haben muss.

Der "Stärkere" rammelt den "Schwächeren".....erschien mir zumindest so.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Ich stelle gerade einen großen Präsentkorb mit American Food zusammen und habe dabei diese Seite entdeckt, wo es viel Beef Jerky gibt: www.trockenfleisch-kaufen.de. Denke das könnte sein, wonach auch du suchst.

Sonst kenne ich nur noch Kaufland, da gibt es so kleine Tütchen. Leider habe ich die Sorte nicht im Kopf.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.