Was macht dieser Käfer (auf dem Foto)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Maikäfer, die sind dämmerungs- beziehungsweise nachtaktiv. 

Der ruht gerade auf eurem Balkon, bis morgen ist er wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht für mich nach einem Maikäfer aus, der bei dir Schutz sucht. Vielleicht erhohlt er sich auch von einer Verfolgungsjagd mit einer Amsel oder er merkt, dass es gleich regnen wird und stellt sich unter......

Insekten (vorallem fliegende) mögen keinen Regen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Goldglänzender Rosenkäfer" wird es sein. Er muss ja auch mal ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein weiblicher Maikäfer.
Würde sagen du bist gleich Zeuge, wie Käfer Sex haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b03hnch3n
19.05.2017, 14:58

wo siehst du denn da Brüste?

0
Kommentar von chatley
19.05.2017, 18:07

Mit wem denn ? *lol*

0

Ist das ein Maikäfer, sieht so aus ;-)))  Na, ich würde sagen, dass der das Gewitter abwartet und dann wieder wegfliegt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josef07
19.05.2017, 14:57

Einen Maikäfer kann ich ausschließen da er sehr schön grün schimmernd auf der Rückseite ist (ich vermute Mal ein Rosenkäfer) aber danke für die Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?