Wo kann man in Deutschland leben wie im Mittelalter?

5 Antworten

Vor 200 Jahren verlor Napoleon die Schacht bei Waterloo und das Mittelalter lag weit, weit zurück. Und vor 400 Jahren schrieb Shakespeare seine Theaterstücke, auch da war schon lange nicht mehr Mittelalter.

Mittelalter ist aber schon etwas länger her als 200-400 Jahre ..

Fragewurm1
Fragesteller

hauptsache um die Zeit rum ;)

Habe es mal gegoogelt weil ich so was auch interessant finde. Da gibt es aber eine Menge ! Gebe nur "Leben wie im Mittelalter ein"

Fragewurm1
Fragesteller

Da finde ich meistens was für kleine Kinder

200-400 Jahre zurück ist aber kein Mittelalter...