Wo kann man in Deutschland Corndogs kaufen?

7 Antworten

Ich denke die gibts hier in Deutschland nicht :( Du kannst dir ja mal im Internet ein Rezept raussuchen und veruchen selber Corndogs zu machen :)

PS: Bin auch ein riesen fan von den USA :)

Riccardinho
Fragesteller

Das ist wiiiirklich schade! :(

Echt? Wars du dort schon einmal? .. ich bin einfach verrückt danach!

Hallo, also in berlin hab ich die mal gesehen !

und in KFC müsste es die auch geben .

big time ruuuuuuuuush ♥

Riccardinho
Fragesteller

Haha.. aber ich kannte diese schon vorher :p

Ich kann dir zwar leider nicht sagen wo du sie kaufen kannst, aber warum machst du sie nicht selbst? Habe mal kurz gegoogelt und es gibt haufenweise Rezepte dafür.

Bspw. das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/429961134068976/Corn-Dog.html

Das scheint nicht allzu schwer zu sein und klingt lecker.

Riccardinho
Fragesteller

Ja .. ich glaube ich muss die wohl selber machen!

httpJasmin  28.10.2018, 04:19

Ich hab das mal versucht.. ein kompletter Fehlschlag.. die schmecken nie so gut wie die Fertigen

DIe Fa. Damhus vertreibt Corn Dogs. Schreib sie an, dann sagen sie dir wo du sie in deiner Nähe bekommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung