Was würdet ihr probieren?

 - (Politik, Ernährung, Leben)  - (Politik, Ernährung, Leben)  - (Politik, Ernährung, Leben)  - (Politik, Ernährung, Leben)  - (Politik, Ernährung, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 142 Abstimmungen

Bubble Waffle 32%
Korean Corn Dogs 28%
Frozen Icecream 18%
andere Antwort 10%
japanische Mochi Dumplings 8%
Micky Waffel 4%

56 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frozen Icecream

Bis auf das und die Micky Waffle kenne ich die Speisen schon. Aber so anders kann das auch nicht schmecken. Vielleicht noch unangenehm süss.

Bubble Waffle

Ist das einzige, was wirklich zum reinbeißen anschaut.

Ok die Mickey Waffeln schauen auch ok aus, aber da zahlt man halt nur für das blöde Motiv, und das würde ich nicht einsehen.

Die Corn Dogs schauen irgendwie eklig aus, bei dem Eis mag ich die Zuckerperlen nicht, viel zu hart, und keine Ahnung aus was die Schwanzflosse ist, aber lecker schaut anders aus ^^

Hab auch ein Bubble Waffeleisen zuhause, und die sind der Hammer ^^

Korean Corn Dogs

Die Corn Dogs habe ich zwar schon gesehen, aber bisher nur in Filmen/Serien und daher noch nie gegessen. Daher würde ich diese probieren.

Frozen Joghurt usw. kenne ich schon, das würde ich also nicht ausprobieren, sondern erneut kaufen. Wobei bei mir das auf dem Bild schon wieder zu viel Schnick-Schnack hat, ist oft schwerer zu essen und noch überteuerter. Aber soll natürlich im Disneyland das Thema gut wiederspiegeln und muss ja keiner kaufen.

Bubble Waffeln kenne ich auch schon, auch wenn das von dir abgebildete ja eher eine normale ist. Finde ich auch lecker, wenn auch teils zu knusprig, ich mag lieber so weichere lufitge wie die auf deinem Bild. Kenne ich aber wie gesagt schon und muss ich daher nicht probieren.

Mochi kenne ich auch, sowohl die europäischeren Sorten mit Frucht, als auch klassisch mit süßlicher Bohnenpaste. Kommt auf die Füllung an ob ich sie mag (Schoki ist z.B. nicht so meins), aber die Konsistenz ist auf jeden Fall sehr lustig und gefällt mir.

Micky Maus Waffeln sehen einfach aus wie normale Waffeln. Find ich vermutlich lecker, wäre mir aber nur für die Form das Geld unterwegs nicht wert. Kann man ja auch günstig selber machen und hat dann auch bei den Toppings freie Auswahl. Dann in Amerika lieber ein guter Pancake-Laden, da bekommt man mehr fürs Geld.

Von daher würde ich den korean corn dog probieren, da ich ihn noch nie gegessen habe.

Korean Corn Dogs

Hey touchytt😉🙋🏻‍♀️

Ich habe mich 1x selbst an Corn Dogs versucht, habe allerdings noch nie welche irgendwo gegessen. Deshalb habe ich sie ausgewählt 😊

Liebe Grüße,

Rose 🤍🌸

Korean Corn Dogs

Waffeln mag ich nicht, Eis geht nur vegan oder laktosefrei, Mochis kenne ich schon (und liebe ich)