Wo kann man in den Winterferien Urlaub machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da Dubai und/oder Abu Dhabi empfehlen. Super Hotels, nach dem Faulenzen am Strand endlose Shopping Moeglichkeiten, etc. In dieser Zeit ist das Global Village in Dubai geoeffnet, wo viele Laender ihre traditionellen Produkte anbieten. Einfach einen Besuch wert, ebenso, wie andere Sehenswuerdigkeiten. Sowohl Dubai, als Abu Dhabi sind Staedte, wo sich Historisches mit Modernem verbindet.

Bitte kein All Inclusive buchen, sondern nur Hotel mit Fruehstueck, da Dubai und Abu Dhabi eine Vielfalt von Restaurants mt internationaler Kueche bieten.

Mit Turkish Airways kostet der Trip im Moment so um die EUR 500.

Habe dort 20 Jahre lang gelebt.

Wo kann man in den Winterferien Urlaub machen?

Im Ländern welche nähe Equator liegen

Die Kanaren wären zB eine Möglichkeit. Wenns weiter weg sein darf kannst du natürlich auch in die Karibik, Afrika oder irgendwo in Asien - einfach irgendwo südlicher von hier.