Wo kann man in Darmstadt henna tube kaufen?

1 Antwort

Hallo @Ichwill1234567!

Schau doch mal nach bei www.jasminshennaart.de ! Das ist eine liebe Kollegin von mir und sie verkauft frisches Natur-Hennapulver oder auch ferig angemischte frische Natur-Hennapaste. Alles rein natürliche Zutaten und ohne schädliche Zusätze! Ich bestelle dort auch mein Material, um meine Kundinnen zu bemalen! ;)

Gruß
Caro

Henna by CaBo Malerei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Es begann vor 10J. als Hobby und seit 2013 gewerbl. tätig.