Wo kann man in Berlin Räuchermischungen wie Monkees go Bananas oder Lava Red kaufen?

6 Antworten

fatshop im wedding in der kolbergerstrasse 2 am sbahnhofwedding

geh mal dahin oder ruf an die immer was da 03075547032

Oder einfach bei ebay schauen, da gibt es zZ so günstig Monkees wie nirgends aber psst ;)

BITTE LEST DAS !!!!!!!

habe selber 1jahr bonzai, lava, monkeys usw. geraucht... in dem jahr hab ich mein gesamtes leben verkürzt und kann froh sein dass ich überhaupt noch lebe ..auch wenn ich das oft nicht mehr wollte.

ich habe schon nach kurzer zeit angefangen schwarze brocken zu husten ..habe ein paar mal blut gekotzt ..habe über 15kg abgenommen und meine lunge zerstört und auch mein herz hats abbekommen ! und einfach aufhören war nicht drin ! (ansch. soll die sucht der einer heroinsucht ähneln...kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich noch nie heroin o.ä. genommen hatte..kann aber sagen, dass ich es einfach nicht geschafft habe obwohl ich tats. richtige todesangst teilw. hatte...erst nach ca. 1 jahr haben wir dann mal den schritt gemacht..wurden auch mehrere todesfälle bis dahin veröffentlich in zeitungen durch die kräutermischungen) wurde nach ca. 1halben jahr konsum stark depressiv..was dann insg.** 2 jahre** andauerte... meine komplette psyche ist kaputt, neben den depression kamen psychosen usw. ich wollte den dreck nicht mehr rauchen, weil ich wusste dass ich nach dem nächsten topf wieder ne halbe dreiviertel std da lieg und einfach nur panik habe, weil ich kaum atmen kann, meine lunge fiept und meine brust wetut, mein herz rast und ich immer nur jedes mal wieder denk, in der nächsten sekunde bin ich tot... jetzt ist es zwei jahre her dass ich aufgehört habe und habe immer noch atemproblem, aber eben nicht so stark wiee nach einem topf, sondern einfach durchgehend ein wenig und in manchen situationen (minimale anstrenugungen...) eben mehr. herzrythmusstörzungn hab ich seitdem auch !! im gesamten hat sich mein kompletter gesundheitszustand natürlich deutlich gebessert... ich weis nicht wielange mein körper es noch geschafft hätte wenn ich nur ein bisschen länger noch die kröutermischungen geraucht hätte !! besonders da ja bei jedem einzigen mal es hätte zu spät sein können, wie man in zeitungen usw lesen konnte. durch lungenkolaps usw. und obwohl ich schon 1 woche später wieder mit dem cannabis rauchen in der bong angefangen hatte und anfangs 5 töpfe rauchen konnte hintereinander wahrsch. trotzxdem noch nicht das selbe level zu haben wie andere die 1 topf rauchten (hat sich jetzt-2jahre danach- wieder "normalisiert") , habe ich zb keine schwarzen brocken mehr beim husten, höchstens leicht bräunlich. (ich weis das ist einbischen eklig, aber es ist einfach so!) nur mal zum vergleich, habe vor dem bonzai usw ja bereits drei jahre gekifft. also marihuana, auch schon in der bong. hatte nach drei jahre cannabis in der bong rauchen und zigaretten rauchen nicht das kleinste problem mit der lunge, atmung, herz usw. auch von psychosen und depressioneen usw. hatte ich nichts !! dann rauche ich 1 jahr räutermischung und huste nach kurzer zeit schwarze brocken, habe atem- und herzbeschwerden und eine zerstörte psyche !!!! schon kurz nach aufhören den giftigen dreck zu rauchen wurden die schwarzen brocken hell und dann gelb-braun ... die atemnot u brustschmerzen direkt nach dem topf waren natürl. weg, bekam ich aber auch nciht mehr beim gras rauchen 1 woche späte! STÄNDIGE LUNGEN- UND ATEMBESCHWERDEN UND HERZRYTHMUSSTÖRUNGEN SIND DIE BLEIBENDEN SCHÄDEN NACH NUR 1 JAHR KONSUM!!!!!!! auserdem hatte ich einen gichtanfall woraufhin beim test ein stark erhöter cholesterinwert festgestellt wurde, welcher auf die schnelle gewichtabnahme usw während des konsums zurückzuführen ist. zur erklärunge meiner ärztin: ich würde wenn ich meine ernährung (d.h. nichts süses keine ungesättigten fette ..etc) nicht umstellen werde, würde ich mit 40 wahrsch. einen herzinfarkt haben ! ich bin jetzt 20 ! mit 20 pasiert einem sowas normal auch nicht dann wenn man 15kg abnimmt, was auf ein jahr verteilt auch nicht so extrem viel ist! das zeug ist einfach dreck und nur chemie und gift und macht einfach krank und kaputt und zerstört deinen körper ! und die psyche bekommt man danach auch nicht so einfach wieder hin, jedenfalls nicht allein !

ich hoff, dass der text wenigstens irgendeinem was gebracht hat o. einen auch nur vom probieren dieses dreckszeugs abhalten kann..und vll. bei konsumenten wirklich zum denken anstöst...ich weis selber wie es ist, wenn man erstmal draufgekommen ist ! ich konnte ja trotz todesangst vorm nächsten topf nicht aufhören ! habe den gedanken daran dann immer verdrängt und mich damit abgefunden,mein restl. leben so verbringen zumüssen,welches dann sowiso nicht mehr solang gewesen wäre!

die einzige möglichkeit vom gesetzes dem problem entgegenzuwirken ist tats. die legalisierung der droge die versucht wird zu ersetzen! die genauen zsuammensetzungen werden immer wieder verändert sobald ein neuer bestandteil verboten werden konnte.so wird das immer weitergehen, bis man einsieht, dass es keine andre möglichkeit gibt.bis dahin werden noch viele ihr leben desw. verlieren o.zumin. zerstören! solang rauch ich lieber illegal als bald gar nichmehr weil ich draufgeh !!

Ihr müsst aufpassen, die deutschen Shops und ihre Kundendatenbanken werden alle nacheinander wegen Verstoss gegen das AMG hochgenommen. Schaut einfach mal bei sicheren EU-Shops, einfach mal das Wort 3gram bei Google suchen :)