Jade-Massageliege

14 Antworten

So, ich habe jetzt schon 2 mal diese Jade-Liege ausprobiert und sehr genossen. In Berlin gibt es einen Laden, in dem man zunächst 20 Minuten auf dieser Liege liegen kann, danach hat man noch 20 Minuten "richtige" Massage bei einem sehr guten Masseur (für 15 Euro) ich gönne mir das jetzt mindestens ein mal die Woche und kann es wirklich nur empfehlen. Die Liege alleine kann man 20 Minuten lang auch für 6,-Euro buchen, nach dem Motto massage to go! Der Laden heißt Syogra.

Also ich gehe immer ins Studio von JadeVital. Das ist in Kreuzberg in der Graefestraße. Ich finde dort die Atmosphäre sehr viel angenehmer als in anderen Studios. Die Betreuung ist sehr freundlich und angenehm zurückhaltend. Auch die Umgebung mit dem Graefekiez ist super. Meistens geh ich dann sehr entspannt nach der Massage noch um die Ecke einen Kaffee trinken. Hier noch der link zu deren Website: http://www.jadevital-berlin.de/

Zu Ceragem: Da steckt mehr Marketing und kaufmännisches Kalkül hinter als Nächstenliebe, wenn man die Massageliegen, die übrigens auch von anderen Anbietern zu günstigeren Preisen angeboten werden. Ceragem setzt auf Mundprpaganda. ...die Tatsache, dass ein Produkt als Medizinprodukt zugelassen ist bedeutet noch lange nicht, dass auch bestimmte Heilerfolge einhergehen. Ein Skapell ist auch ein Medizinprodukt.

Solltest Du mal unbedingt ausprobieren! Ich gehe auch immer zu SYOGRA in Berlin und geniesse es. Bei Rückenproblemen solltest Du mit den Angestellten reden, die beraten Dich kompetent. Ich selber habe eine Skulliose und habe weniger Schmerzen seit ich einmal die Woche auf die Liegen gehe.Ein Klasse-Nebeneffekt ist das ich danach entspannt und irgendwie auch glücklicher bin.

Hier in Hamburg gibt es etwas ähnliches. Nennt sich "Vigen-Medical". funktioniert mit akupressur, Moxa und ,InfrarotTiefenwärme. Man legt sich 1h auf die Liege. Das ist kostenlos und man kann so oft kommen wie man will. Man wird auch nicht unter Druck gesetzt, irgendetwas zu kaufen. Die sagen aber, dass das ganze bei chronischen oder schwereren Erkrankungen nur etwas bringt, wenn man das TÄGLICH über mindestens 6 Wochen, besser 6-12 Monate anwendet. Ich war jetzt 3mal da wg Rückenschmerzen und Nackenverspannungen. Bei mir bringt es auf jeden Fall was. Werd wann immer ich Zeit habe wieder hingehen.

Was möchtest Du wissen?