on|y|go fakeschuhe?

2 Antworten

Onygo vertreibt keine Fälschungen. Dahinter steht der Filialist Snipes

https://www.sport-fachhandel.com/de,de/fachhandel/szene/zielgruppenorientiert-snipes-macher-macht-onygo,article00008279.html

Die beziehen ihre Waren nur aus autorisierten Vertrieb.

Vielleicht ist ja Deine Freundin auch nur neidisch und will Dir so den Spaß an Deinen neuen Dunks nehmen...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

was habt ihr für erfahrungen mit dem laden?

Exzellente Erfahrungen; aber nicht mit dem Laden, sondern online schon einige Sneaker gekauft