wo kann man hundebabys im LAden kaufen?

5 Antworten

Geh lieber ins Tierheim und erkundige dich da nach einem Hund, von mir aus auch nach einem Welpen.Diese Hunde brauchen viel dringender ein neues Zuhause!!!

Suche dir eine Hunderasse aus die einen Ähnlichen Charakter hat wie du und der zu dir past. Dann gucke dir einen Züchter aus, und kontaktieren ihn. Der rest klärt sich dann von selbst.

LG

JasmiMimi  03.11.2012, 21:17

Bei den züchtern ist aber immer sehr große Vorsicht geboten! Viele Tiere von Züchtern sind TOTAL überzüchtet. Wenn man sich wirklich von einem Züchter einen Hund nehmen will sollte man sich zertifikate und zulassung etc. von ihm zeigen lassen....

Aus dem Tierheim wäre es wirklich am besten,soweit ich es gehört habe werde die,die schon etwas länger da sind getötet.Somit tust Du etwas gutes,denn kein Lebewesen verdient den Tod.Alles gute bei der Suche

Wieso denn im Laden?? Es gibt Tiere die so dringen Hilfe und ein neues Zuhause suchen Zb in Tötungsstellen od Tierheimen. Da tust du gleichzeitig etwas gutes und findest einen Hund :-) er wäre dir sein lebenlang dankbar!

Alles liebe

Sieh Dir lieber Hunde im Tierheim an! LG