America Today in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es nicht nur in Holland, sondern auch in den anderen Provinzen der Niederlande, z.B. entlang der Grenze zu Deutschland.

Darüber hinaus in Belgien, Frankreich (Großraum Lille) und Luxemburg. In Deutschland scheinbar nicht.

http://www.america-today.com/nl/storelocator

Hab gehört das es die auch in den USA gibt