Wo kann man hochwertige Kleider spenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit wäre es, bei Kirchen anzufragen. Die wissen ja normalerweise wer zur Konfirmation oder Firmung kommt. Vielleicht haben sie auch im Blick, welche Mädchen aus einer finanziell schwachen Familie kommen.

Ansonsten: Bei Caritas, Heilsarmee, Rotes Kreuz, Arbeiterwohlfahrt fragen ob sie eine sowas wie eine Kleiderkammer haben.

Ich finde das eine gute Idee!

Altkleidersammlung, oder je nachdem was es bei euch so gibt. Rotes Kreuz-Laden oder Kleiderkammer oder sowas in der Art.

Bringe sie zu OXFAM, die verkaufen es als Second Hand Klamotte und fördern den Kampf gegen der Hunger.