Wo kann man heute noch Filme online schauen?

2 Antworten

Netflix

Amazon Prime

Disney+

RakutenTV

dann noch diverse weitere in der "Grauzone"

Serien auch per VPN direkt bei den amerikanischen Fernsehsendern in der Mediathek.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HillerBeni
Fragesteller

Wow ihr seid ja helle Kerzen

TheUnknownBoi  27.07.2020, 19:39
@HillerBeni

Dann schreib das halt auch in die Frage du Oberleuchte ... zumindest die letzten zwei Punkte sind btw kostenlos.

  • Netflix
  • Amazon Video
  • Google Play Filme und Serien
  • Maxdome
  • Disney+

Us findest du bei Google Play Filme und Amazon Video.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
HillerBeni
Fragesteller

Gratis natürlich...

HillerBeni
Fragesteller
@Phoenix686

Deshalb liebe ich die Schweiz. Legal. Zahnstocher so spiesig

Phoenix686  27.07.2020, 20:27
@HillerBeni

Was auch immer das bedeuten soll...

Du bist mindestens 17 Jahre alt und solltest dich auch dementsprechend so verhalten...