Wo kann man gut mit anderen Christen schreiben/chatten?
Mir egal ob Seite oder App und ja habe bisher keine gute gefunden oder eine wo gut währe aber wohl inaktiv ist und nicht mehr genutzt wird.
Online finde ich auch unter Apps zb viele Dating Apps in die richtung ich suche aber um sich auszutauschwn wenn es sich ergibt auch Freundschaft
3 Antworten
Bei Deiner Vita solltest Du das lieber lassen, konservartive Christen werden Dich nicht akzeptieren. Und die meisten offenen christlichen Chats, Foren sind eher ein Spielplatz für recht eigenartige Zeitgenossen die in keiner Gemeinde vor Ort aktiv sind.
Vielleicht können Dir Christen mit queerem Hintergrund weiterhelfen, mit Google dürftest Du etwas passendes finden.
Vita = Lebenslauf und konservartive Christen vertreten die Überzeugung das LGBTQ ein Gräuel vor Gott ist. Das wirst Du schon noch merken wenn Du versuchst Dich auf christlichen Webseiten anzumelden. Ich kenne eine solche Seite die Profile von queeren Menschen sofort sperrt wenn diese sich dort outen.
Das sind dann aber keine echten Christen da in der Bibel nie was gegen Lgbtq gesagt wurde und habe diese 2 mal komplett durchgelesen
Möglicherweise hast Du Recht, ich habe Dich auf die Probleme mit diesen Menschen hingewiesen, mehr nicht.
Und ich meinte dann das die ihre eigenne Religion wohl nicht kennen da Gott jeden liebt und so erschuff wie man sein soll er hat nix gegen lgbtq
Du kannst das gerne mit konservartiven Christen diskutieren.
Schau mal den app store durch da müsste es einiges geben die christliche community ist schließlich weit verbreitet da sollte es also was geben was deinen Vorstellungen entspricht.
Da werden ja nur welche für Dating angrzeigt deswegen Fragte ich hier da ich denke auf Seiten eher was ist als auf Apps
Discord hat alles von nsfw über gaming bis zu dingen von denen wir noch nie gehört haben. Da gibt es bestimmt auch einen oder sogar mehrere christliche server
Hatte mal bei disboard geguckt gab nur 1 wo ich auch nun drin bin besser als nix ist aber auch sehr inaktiv irgendwie
Immernoch besser als gar nichts. Ich hoffe du findest noch was besseres wo dann auch mehr Leute sind.
Gott war nie gegen lgbtq und was genau meinte mit vita in dem Text?