Wo kann man gut in der Nähe von Hannover wohnen?

7 Antworten

Zu Weetzen gehören mehrere kleine Dörfer in den es sich gut wohnen lässt und die auch nicht zu dicht an der Bahnstrecke oder Bundesstraße liegen.

Pattensen, Wedemark ist besonders schön.

Ich ahbe selbst in Isernhagen NB gewohnt, ist auch gut, wie auch Isernhagen FB und HB. Isernhagen - Süd (stadteil von Hannover) ist dagegen sehr teuer.

ronnenberg- abseits der B217 liegen ein paar ruhigere ortsteile. das gleiche gilt für weetzen.

Lehramt Englisch/Deutsch/Geschichte

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne Lehramt (Gymnasium) studieren, am liebsten in den Fächern Deutsch, Englisch, Geschichte.

Hier sind meine Fragen:

  1. Kann man alle 3 Fächer studieren auf Lehramt studieren, oder sucht man sich einfach nur zwei aus?
  2. Angenommen ich studiere Lehramt an der Uni Hannover. Habe ich die Möglichkeit nach x Semestern auf die Uni Hamburg zu wechseln, weil ich z.B in Hamburg studieren/wohnen möchte?
  3. Ist es ein Problem, dass ich vorher etwas anderes studiert habe und abgebrochen habe (Jura)?

LG

...zur Frage

Wie erkläre ich jemanden meine Selbstmordgedanken?

Ich habe einen konkreten Plan! Eine Uhrzeit, ein Datum.Je näher dieser Tag kommt, desto mehr Angst bekomme ich.Ich sehe aber keine wirkliche Alternative hierzu..Ich war bei Ärzten, habe meinen Befund einer Klinik zukommen lassen - keiner stuft meinen Fall als so dringend ein, dass Kapazitäten erübrigt werden könnten.Über diese Dinge sprechen ist für mich unmöglich, auch gegenüber Ärzten. Sie wissen, dass ich diese Gedanken "hatte", aber nichts über meine konkreten Absichten.. Ich habe Angst in die hiesige Klinik eingewiesen zu werden, welche nicht wirklich den besten Ruf hat.Ich wünschte mir, ich kann jemanden sagen, was mit mir nicht stimmt.Ich weiß nicht wie.

P.S. Diese Notrufhotline werde ich im Übrigen nicht anrufen- also spart euch diesen Vorschlag!!!!

...zur Frage

Wo in Hannover wohnen die meisten Reichen?

In welchem Hannover Stadtteil wohnen die meisten reichen Menschen?

Google liefert keine Antwort....

...zur Frage

Hannover: Goethestraße - wer kennt sie? So schlimm wie ihr Ruf?

Ich werde dort eventuell bald wohnen uns hab gehört dass es eher eine "Problem"-Gegend ist. is das was dran? Kennt jemand die Straße.

danke - leonie :)

...zur Frage

Ist der Stadtteil Linden in Hannover zum Wohnen zu empfehlen?

...zur Frage

Vorschlag zun Präsentationsthema Zukunft?

Hi Leute, wir müssen gerade in der Schule einen Vortrag machen das Oberthema ist Zukunft kennt da jemand ein paar unterthemen über die wir den KV halten können. (Präzise Themen nicht Technick der Zukunft) (es geht z.B.: Wohnen in der Zukunft, ist aber schon vergeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?