Wo kann man günstig gute Wolle kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlutPrinzessin, ich kaufe viel bei : www.buttinette.de. LG jonnboy62

jonnboy62  07.03.2013, 20:43

Hallöchen und recht vielen Dank für Dein Sternchen, schön das ich Dir behilflich sein konnte.

Hallo,

ich bestelle meine Woll-Vorräte immer übers Internet. Der Shop heißt Butinette. Die haben eine sehr gute Auswahl und viele kreative Anregungen. Außerdem ständig Sonderangebote

Hallo, ich kaufe meine Wolle in der Regel online bei Fischer Wolle.de. Manchmal nehme ich mir aber auch Wolle im Real mit. Die haben immer recht günstige Angebote.

Hallo,

überwiegend kaufe ich meine Wolle in meinem bevorzugten Wollgeschäft. Denn auch dort gibt es diverse Angebote und das für hochwertige Wolle. Ich möchte mich ja lange an meinem selbst gefertigten Stück erfreuen. Schaue auf jeden Fall bei Ebay vorbei. Dort gibt es unzählige Angebote!

Viel Spaß weiterhin lepenon

Guck doch mal bei Karstadt oder Galeria Kaufhof. Wenn du Wert auf billige Wolle suchst, dann nimm am besten welche, die 100 % Polyacryl ist