Wo kann man Ente halal/helal kaufen (München oder online)?

4 Antworten

Wohne nicht in München, aber bestimmt gibt es in deiner Umgebung ein Türkischen Markt.

Die haben oft ein Metzger mit drinn. Da kannst du ja fragen.

Und wenn die keine Ente grad da haben, können die es meistens für den nächsten Tag für dich bestellen.

RK3420  17.05.2016, 19:17

Nicht jeder türkische Markt ist helal. Also ich kaufe von keinem türkischen Markt. Nur von Tuna

InderTat19
Fragesteller

Dort habe ich schon gefragt. Allerdings haben sie mir gesagt, dass sie nie Ente verkaufen/anbieten =/

Kauf dir eine lebende Ente und schneide ihr den Hals durch.

Wenn du dabei auch noch ein Gebet sprichst, ist der Braten absolut Halal.

Es werden ja auch gerne Schafe im Hinterhof auf diese Art geschlachtet, um bei Familienfesten ausreichend mit Halal-Fleisch versorgt zu sein.....

Hallo,

Halal Ente „Wiesenhof“- Kaufland, HIT, V-Markt……

Halal Ente „Wiesenhof“- Kaufland, HIT, V-Markt…….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung