Wo kann man Ente halal/helal kaufen (München oder online)?

6 Antworten

Wohne nicht in München, aber bestimmt gibt es in deiner Umgebung ein Türkischen Markt.

Die haben oft ein Metzger mit drinn. Da kannst du ja fragen.

Und wenn die keine Ente grad da haben, können die es meistens für den nächsten Tag für dich bestellen.

13

Nicht jeder türkische Markt ist helal. Also ich kaufe von keinem türkischen Markt. Nur von Tuna

0
1

Dort habe ich schon gefragt. Allerdings haben sie mir gesagt, dass sie nie Ente verkaufen/anbieten =/

0

Beim Türken bestellen

iss doch normales fleisch.. ist sowieso viel tiergerechter wie sie geschlachten wurden als diese helal wo das tier noch leiden muss 😢 find ich quälerei!

13

Wenn man das Tier an den Halsschlagadern schneidet, stirbt das Toer ohne zu leiden. Ganz anders als mit Schock. Der Islam ist die tierfreundlichste Religion

0
18

also 1.!!!! wen dir jmnd die kehle durchschneidet würdest du auch nach luft schnappen und totes angst haben!!!!!!!!!!!! und 2. werden bei uns die tiere mit einem boltzenschuss getötet!!!!! ( also tschüss weg merken net mal was passiert ist!!!!!!) da sieht man wider einmal dass ihr sowas von KEINE ahnung habt macht mich riichhhhhtiiiggg sauer dein komentar!!!! und durch euer la ilah sh* sorry ist das für die tiere nicht angenehmer!!!!

0
18

und was tierfreundlichste religion es heisst in der katze steckt der teufel 😂😂😂😂😂😂

0
13

Tiere können nicht denken. Daraus folgt, dass die Tiere dann ohne zu leiden sterben

0
18

Siiichhhheeerrr denken tieere ach du sch* sory wie dumm bist du sie können nicht in die zukunft denken aber denken tun sie!!!!!!!!!!! sonst hätten sie kein gehirn du idiot !!!!!! und auch wen sie nicht denken könnten!!! spüren sie den schmerz gleich wie du und ich!!! eben sag ich ja der islam ist einer der brutalsten religionen gegenüber mensch und tier!!!!!!

1
18

ich würde mich in grund und boden schämen diese art von tötung zu begrüssen!!!!!!

0
18

wer so denkt! hat es nicht anders verdient als dumm und idiot bezeichnet zu werden! peas geh beten 👌🏻✌🏻️

0
18

@clemensw das video ist der beste beweis dafür wie brutal und unmenschlich die mit den armen tieren umgehen am liebsten würde ich denen den gleichen schmerz zufügen aber kein wesen hat so etwas verdient!

1
22

Sowas sinnloses habe ich lange nicht gelesen !

0
18

sinnlos? ich finde es nicht sinnlos menschen davon abzuraten solche produkte zu kaufen 😤 hoffentlich wird das illegal einestages!!!

0
1

Ich glaube, dass ich als Neurobiologe ein wenig Bescheid weis, um beurteilen zu können, ob ich damit leben kann, dass Tiere auf eine bestimmte Art und Weise geschlachtet werden...

Es ist okay, dass du deine Meinung vertritts, allerdings habe ich aus verschiedenen Gründen eine andere Meinung.

0
13

Hallo wenn man die Tiere an den Halsschlagadern schneidet stirbt das Tier ohne zu leiden. Wie viel mal noch. Ihr schreibt obwohl ihr keine Ahnung habt. Das mit der Angst. Wenn man ein Tier abschießt, kriegt das Tier auch Angst wegen diesen Geräuschen.

0
18

es ist und BlEIBT tierquälerei egal was du denkst glaubst oder sagst!!!!!!!!

0
18

und RK du bist der der keeeiiiiiine ahnung hat!!

0

Wo Rohe Ziegenmilch und Schafsmilch in München kaufen?

Wo kann man die bekommen? Oder auch bestellen?

...zur Frage

GHD Glätteisen bei Douglas in Laden?

Hallo,
kann man in einer Douglas Filiale (München)
GHD Glätteisen kaufen oder gibt es dir nur online zu bestellen ?

...zur Frage

Wo kann ich exotisches Fleisch aus Afrika (z.B. Gnu-Fleisch) in München kaufen?

Ich bin auf der Suche nach exotischem Fleisch aus Afrika. Da ich diese bereits am Sonntga - also in 4 Tagen benötoge - kann ich es leider nicht mehr online bestellen.

Wer hat gute Tipps, wo ich dieses in München kaufen kann?

DANKE für alle Hinweise!

...zur Frage

Knusprige Ente in August zu kaufen?

Halloooo

Ich würde heute gerne irgendwas chinesisches kochen. Vielleicht gebratene Nudeln mit knuspriger Ente. Aber kann man in einem normalem Supermarkt im August sowas bekommen?

...zur Frage

wo kaufen asiatische Restaurants ihre Entenbrüste ein?

Selbst beim Discounter sind tiefgefrorene Entenbrüste so teuer, dass man für die gleiche Menge Ente, die in einem asiatischen Restaurant üblicherweise auf einem Entengericht serviert wird, deutlich mehr Geld bezahlt, als würde man essen gehen. Daher müssen die asiatischen Restaurants Lieferanten haben, bei denen sie Enten deutlich billiger bekommen.

Doch wo kaufen sie ein? Ggf. geht es billiger als beim Discounter, so dass sich das selber kochen auch wirklich rechnet.

...zur Frage

In welchem Laden in München kann ich ir einen american Football kaufen? Nicht Online!?

hey leute ich wollte mir einen aerican football wie auf dem bild (nicht umbedingt diese marke) zulegen und wollte euch mal fragen in welchem laden ich so einen in muenchen bekomme??

P.s. Kein Online Shop bitte

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?