Wo kann man eine Weltkarte kaufen? Wer verkauft sowas?

5 Antworten

Ja. In den Abteilungen der Kaufhäuser, wo es Poster gibt. Da sind auch meist 1-2 Weltkarten dabei. Auch Tapetenläden und Baumärkte haben oft Poster. Wenn du garnicht fündig wirst: Frag mal freundlich bei einer ADAC-Geschäftsstelle nach: Die hatten mal Weltkarten als Treuegeschenk ;)

buchhandlungen, die haben aber erst morgen wiede rauf.

es ist doch logisch, das eine tankstelle nur städtpläne de rrgeion und einen autoatlas hat und ein kiosk verkauft überhaupt keinen karten