wo kann man ein escooter in der schule lagern ohne das er geklaut wird?

2 Antworten

Der wird nicht nur in einer Hauptschule geklaut, auch im Gymnasium XD
Lager ihn doch in der Klasse, zusammengeklappt ?

klara82617
Fragesteller

bin aber in der oberstufe da hat man jede stunde wo anders unterricht

bisschen unpraktisch da ganze zeit dann ein escooter mit sich zu tragen

StreetOfJustice  27.07.2023, 02:49
@klara82617

wiegt doch nix das Ding - die Jugend von heute, nur noch Weichflöten :D
Ne Spaß, dann hast du wohl keine andere Wahl, oder du kaufst dir ein Schloss für den, gibt spezielle, kosten aber auch etwas

Hol dir ein Schloss für den Roller und stelle den bei den Fahrrädern ab.

klara82617
Fragesteller

der wurde halt trotz schloss bei jemanden geklaut im fahrradkäfig an der schule deswegen weis ich nt