Wo kann man ein einzelnes Buch (günstig) drucken lassen?

4 Antworten

Selber Drucken, selber binden. Kein Hexenwerk und macht sogar Spaß.

Ich würde mal in den Copyshops Deiner Heimatstadt nachfragen, was die so nehmen.

Wir hatten bis letztes Weihnachten einen Copyshop in einer Hochpreisgegend, da hättest Du für 150 Seiten in Farbe alleine knapp 100 Euro gezahlt und noch mal 16 Euro für´s Binden (Klemmbindung Hardcover sieht dann wie ein Buch aus),

Ich denke, in einer Stadt, in der sich mehrere Copyshops Konkurrenz machen und mit wenigen Farbseiten könnte das günstiger werden.

Es gibt auch online Copyshops, bei denen Du mal schauen kannst, z.B.:
https://www.copyshop-versand.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Probiete es mal bei Staples, da konnte man verschiedene Bindungen machen lassen.

Viel Erfolg, klasse Idee!

Hab meins bei der Lebenshilfe binden lassen. Vielleicht gibts ja auch in deiner Stadt eine Behindertenwerkstatt wo sowas gemacht wird. War jedenfalls eine Toparbeit!